Schäuble auf der Europäischen Bankenkonferenz: Deutschland seit 1945 niemals souverän gewesen! (ergänzt)

Schäuble auf dem Europäischen Bankenkongreß am 18.11.2011:

„Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän gewesen“

(http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc)

Ergänzung dazu:

  1. die BRD besteht erst seit dem 23. Mai 1949 offiziell, seit der Verkündung des Grundgesetzes.
  2. Also ist damit gemeint, daß Deutschland – das was von Deutschen Reich (Achtung: Es gibt auch das Kaiserreich, Deutsches Reich muß nicht Drittes Reich sein!) nach dem 2. Weltkrieg übrig geblieben ist – und die BRD bisher niemals souverän und frei waren.
  3. Die BRD als Teil Deutschlands (es fehlen immer noch die Gebiete, welche immer noch unter polnischer und russischer Verwaltung stehen) konnte als Treuhandverwaltung und eben weil sie nur ein Teil Deutschlands ist und dem Grundgesetz niemals die Deutsche Bevölkerung zustimmen durfte, das auch niemals gewollt war (Analyse über die Gesamtdeutschen Aspekte der Rittersturzkonferenz)  ist, völkerrechtlich gar nicht die „echten“ Ostgebiete bei den Polen und Russen abtreten.
  4. Alles weitere siehe meine anderen Blogs hier auf http://deinererechte.wordpress.com, z. B. als Generalübersicht „Offenkundige Fakten zur BRD
Besatzungszonen Deutschlands 1945

Besatzungszonen Deutschlands 1945

(Bild öffnet größere Ansicht!)

Siehe auch:

http://wp.me/p17gnI-Q (Offenkundige Fakten zur BRD)

Advertisements

2 Gedanken zu „Schäuble auf der Europäischen Bankenkonferenz: Deutschland seit 1945 niemals souverän gewesen! (ergänzt)

  1. Pingback: Das Grundgesetz und die Gründung der BRD | Endzeit News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s